New Generation

New Generation wurde 1999 als Projektchor für den Konzertabend am 20. März gegründet und war sofort ein Erfolg. Ein Erfolg zuerst einmal für alle Sänger aus den traditionellen Bereichen, die gerne mehr experimentieren wollten und mehr Schwung in die doch eher statische Erscheinung eines traditionellen Chores bringen wollten.

Dass bei unseren Auftritten fast ausschliesslich englisch gesungen wird, liegt an den entsprechenden Songs und dass dies für ältere Zuhörer eher unschön ist, halten wir für ein Gerücht. Wer es nicht glauben mag, beobachte einmal die Zuhörer, wenn wir unser Lied “O happy day” vortragen.

Jeder ist herzlich eingeladen, an einem Probeabend vorbei zu schauen. Wir freuen uns auf dich.

Singstunde:
jeden Montag im Bürgerhaus Mühlhausen um 19.30 Uhr
 

Banner